Antti Törmänen kehrt als Headcoach des EHC Biel an die Bande zurück

Der EHC Biel wird in der kommenden Saison 2021/2022 wieder von Antti Törmänen gecoacht. Antti Törmänen ist nach abgeschlossener Krebstherapie noch bis Ende Juli in der letzten Phase seiner Rehabilitation. Seine Rückkehr erfolgt auf den Start des Eistrainings Anfang August.

Antti Törmänen ist seit Dezember 2017 beim EHCB unter Vertrag. Das neue Arbeitspapier läuft für eine weitere Saison bis zum 30. April 2022.

Grosser Dank an Lars Leuenberger

In einer sehr anspruchsvollen Situation hat Lars Leuenberger Ende August letzten Jahres unsere Mannschaft übernommen. Nach schwierigem Start fanden Trainer und Mannschaft immer besser zusammen und konnten den 7. Qualifikationsrang erreichen. Wir danken Lars Leuenberger für seine sehr engagierte und hochprofessionelle Arbeit und wünschen ihm eine baldige neue sportliche Herausforderung in einer anderen Organisation.




Anzeigen: