Colin Gerber verlängert beim SC Bern

Der SC Bern hat den Vertrag mit Verteidiger Colin Gerber um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2022/23 verlängert.

Colin Gerber hatte bereits als Junior in der Saison 2017/18 seine ersten Einsätze in der ersten Mannschaft des SCB. Mit 23 Jahren steht der gross gewachsene Verteidiger nun bereits in seiner fünften Saison beim SCB und hat inzwischen 121 Spiele (2 Tore / 7 Assists) absolviert. Der SCB hat den Vertrag mit Colin Gerber vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2022/23 verlängert. 

Zu Colin Gerber äussert sich Andrew Ebbett wie folgt: «Er kommt aus dem eigenen Nachwuchs, hat als junger Spieler den Sprung in die erste Mannschaft geschafft und ist nun reif für den nächsten Schritt. Wir sind froh, dass wir Colin Gerber für ein weiteres Jahr als wichtigen Spieler unserer Defensive verpflichten konnten.»




Anzeigen: