Dion Knelsen zurück in die Swiss League zu Olten?

Nachdem der EHC Olten gestern verkündet hat, dass die Verträge mit den beiden Ausländern Bryce Gervais und Cason Hohman nicht verlängert werden, sind die Oltener nun auf der Suche nach zwei neuen Ausländern. Laut dem Oltener Tagblatt soll man bereits einen neuen Ausländer für die kommende Saison unter Vertrag genommen haben, man wolle den Namen aber noch nicht verraten.

Hoch im Kurs ist der Name von Dion Knelsen, der in der National League mit den Rapperswil-Jona Lakers nicht wie gewünscht abliefert. Zuvor war er aber zwei Jahre lang in der Swiss League höchst erfolgreich und erzielte in 128 Spielen 71 Tore und bereitete 84 vor. 

Hoch im Kurs ist der Name von Dion Knelsen, der in der National League mit den Rapperswil-Jona Lakers nicht wie gewünscht abliefert. Zuvor war er aber zwei Jahre lang in der Swiss League höchst erfolgreich und erzielte in 128 Spielen 71 Tore und bereitete 84 vor. 


Leser-Kommentare