Einzeltickets für die Heim-WM ab sofort erhältlich

Seit heute Dienstag, 4. Februar, sind die Einzeltickets der 2020 IIHF EishockeyWeltmeisterschaft im Verkauf. Ab sofort sind nur noch Tickets auf Basis von Einzelspielen erhältlich. Bisher wurden bereits über 205'000 Tickets verkauft. 

Das Warten auf die sehnlichst erwarteten Einzeltickets hat ab jetzt ein Ende. Seit heute Morgen sind die Einzeltickets im Verkauf. Packages werden nicht mehr angeboten. Alle Spiele sind auf Basis von Einzelspieltickets auf dem Markt. 

Der Ticketvorverkauf, der am 8. Mai 2019 mit Arena-, Vorrunden- und FinalrundenPackages lanciert wurde, geht nun in die letzte Runde. Bisher konnten über 205’000 Tickets verkauft werden. Dies entspricht rund 2/3 der budgetierten Anzahl an verkauften Tickets. 

Quote Mike Dähler, Head of Marketing: "Wir sind mit der Anzahl der bisher verkauften Tickets sehr zufrieden. Wir freuen uns aber auf den Verkaufsstart der Einzeltickets, so warten doch viele Fans darauf, eines dieser begehrten Tickets für ihr Lieblingsteam zu ergattern. Auch Spiele der Schweizer Nationalmannschaft sind noch zu haben, es lohnt sich also, am Dienstag, 4.2.2020 um 9 Uhr bereit zu sein."

Wir weisen die Fans darauf hin, dass sie die Tickets zu ihrem Vorteil auf den offiziellen Webseiten der IIHF Eishockey-WM: 2020.iihfworlds.com oder ticketcorner.ch beziehen.




Anzeigen: