Gebrüder Wieser verlängern langfristig in Davos

Zwei weitere wichtige Leistungsträger bleiben dem HCD treu, Dino und Marc Wieser haben ihre Verträge um je vier Jahre bis 2023 verlängert.

Seit den legendären Playoffs im Frühling 2007 prägen die Brüder Dino und Marc Wieser den HCD. Dino als der klassische Powerflügel, der Energie und Emotionen ins Spiel bringt. Marc entwickelte sich spätestens seit seiner Rückkehr vom EHC Biel im Jahr 2015 zum Flügelstürmer der regelmässig zu den besten Punktesammlern im Team gehört.

Marc Wieser ist froh, dass nun eine langfristige Vereinbarung unterzeichnet wurde. „Ich fühle mich als Davoser, der HCD ist mein Team. Wir durchleben zurzeit zwar eine schwierige Phase. Ich bin aber zu 100% überzeugt, dass wir aus diesem Tief rausfinden und den Schritt in eine sportlich positive Zukunft schaffen.“ Und Bruder Dino pflichtet ihm bei „Wir wollen dabei sein, wenn hier in Davos in den nächsten Jahren etwas Neues aufgebaut wird.“