Kloten verlängert mit Dario Bartholet

Der EHC Kloten hat den bis Ende 2020/21 laufenden Vertrag mit Verteidiger Dario Bartholet vorzeitig um ein Jahr bis Ende 2021/22 verlängert.

Der 20-jährige Dario Bartholet spielte in der Saison 2019/20 noch im Team der U20-Elit des EHC Kloten, wo er zu einem Teamleader avancierte. Erst im März 2020 unterschrieb der ursprünglich vom SC Rheintal stammende Verteidiger bei den Flughafenstädtern seinen ersten Profivertrag für die Saison 2020/21.

«Dario hat sich in der Vorbereitung mit soliden und guten Leistungen in die Mannschaft gespielt. Seine Entwicklung ist sehr beachtlich und lobenswert. Wir sind uns sicher, dass diese noch nicht zu Ende ist und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit ihm. Dario ist ein weiteres Zeichen dafür, wie wichtig unser Nachwuchs ist und welch gute Arbeit dort geleistet wird», so Felix Hollenstein zur Vertragsverlängerung.




Anzeigen: