Martin Bakos bleibt in Porrentruy

Martin Bakos (32) bleibt in Porrentruy. Der slowakische Stürmer hat mit Hockey Club Ajoie eine Vereinbarung getroffen, sein Abenteuer fortzusetzen.

Der solide Stürmer und slowakische Nationalspieler (188 cm für 90 kg) hat seinen Vertrag mit dem Klub bis zum 30. November 2022 verlängert. Martin hat in dieser Saison 14 Spiele mit dem HCA-Trikot bestritten und hat 8 Punkte (3 Tore & 5 Vorlagen).

Julien Vauclair , Sportdirektor des HCA: „Martin hat hervorragende technische Qualitäten. Er bringt Tiefe in unseren Angriffssektor und den Wettbewerb in unserer Fremdenlegion. Wir freuen uns, das Abenteuer mit Martin zu verlängern! »

Martin Bakoš – Stürmer von Hockey Club Ajoie: „Ich bin sehr glücklich, beim HCA zu bleiben. Die Umkleidekabine hat mich sehr gut integriert und mit meiner Familie fühlen wir uns im Jura sehr wohl. Ich werde weiter hart arbeiten und mein Bestes für das Team und für diese unglaublichen Fans geben. »