Michael Fora, Benjamin Conz, Diego Kostner und Elias Bianchi verlängern in Ambri

Der HC Ambri-Piotta vermeldet, dass die Verträge von Michael Fora, Benjamin Conz, Diego Kostner und Elias Bianchi verlängert worden sind.

Der 25-jährige Fora unterschreibt für zwei Jahre. Allerdings beinhaltet der Vertrag eine Klausel, um den Klub im zweiten Vertragsjahr zu verlassen. 

Ebenfalls um zwei Jahre, aber mit Option auf ein drittes Jahr verlängert Benjamin Conz. Der 29-jährige Torhüter spielt seit der Saison 2017/18 für die Tessiner.

Auch Diego Kostner bleibt für weitere zwei Jahre in Ambri. Der 28-jährige Italiener mit Schweizer Lizenz absolvierte zuletzt seine punktbeste Saison in der Schweiz.

Mit Elias Bianchi verlängert der Captain um eine weitere Saison. Der 31-jährige wird seine zwölfte Saison mit den Leventinern in Angriff nehmen.




Anzeigen: