Michael Loosli per B-Lizenz von Rappi zu Thurgau

Der Stürmer Michael Loosli, welcher seit dieser Saison bei den SCRJ Lakers unter Vertrag steht, kehrt per sofort mit einer B-Lizenz zum HC Thurgau zurück. Der 24-jährige Stürmer wird bereits morgen Abend, im Heimspiel gegen den SC Langenthal, wieder im Dress der Thurgauer Leuen auflaufen. 

Der Stürmer Michael Loosli wurde von den SCRJ Lakers in den bisherigen drei National League Qualifikationsspielen noch nicht eingesetzt. Damit der schnelle und talentierte Flügelstürmer aktuell aber trotzdem zu Spielpraxis kommt, kehrt der 1.82 Meter grosse und 85 Kilogramm schwere Michael Loosli per sofort mit einer B-Lizenz zum HC Thurgau zurück.

Wie lange Michael Loosli, welcher für den HC Thurgau in den vergangenen drei Saisons 127 Spiele bestritt und dabei 69 Skorerpunkte erzielte, wieder im Dress der Leuen auflaufen wird, beurteilen die verantwortlichen Personen der SCRJ Lakers laufend neu.


Leser-Kommentare




Anzeigen: