Mirco Müller verlängert seinen Vertrag in New Jersey

Die New Jersey Devils verkünden die Vertragsverlängerung mit dem Schweizer Nationalspieler Mirco Müller. Dieser verdient in der kommenden Saison 1.4 Millionen Dollar.

Als «restricted free agent» blieb Mirco Müller in den vergangenen Wochen keine andere Wahl, als mit den New Jersey Devils zu verhandeln. Obwohl er zu einem von 40 Spielern zählte, die das Schiedsgericht zur Hilfe nahmen, haben sich die Devils und Müller doch noch auf einen Einjahresvertrag mit einem Cap Hit von 1.4 Millionen geeinigt.

Der 24-Jährige bestritt in der vergangenen Saison 53 Spiele mit den New Jersey Devils. Dabei erzielte er ein Tor und bereitete zehn weitere vor. Insgesamt absolvierte er bereits 135 Spiele in der besten Liga der Welt, nachdem er 2013 in der ersten Runde von den San Jose Sharks gedraftet worden ist.


Leser-Kommentare




Anzeigen: