Dominik Kubalik mit erstem Treffer in der NHL

In seinem zweiten Spiel für die Chicago Blackhawks hat Dominik Kubalik seinen ersten Treffer in der NHL erzielt.

Bei der 5:4 Niederlage gegen Timo Meiers San Jose Sharks gelang ihm das erste Tor der Partie. Der letztjährige National League-Topskorer bewies dabei erstmals seinen Torriecher in der besten Liga der Welt. Bei einem Durcheinander vor dem Tor zog er leicht nach rechts in den freien Raum und tatsächlich fand die Scheibe zu ihm. Aus spitzem Winkel versenkte Kubalik dann den Puck. Insgesamt kam der Tscheche bereits aus 14 Minuten Eiszeit. 

Luca Sbisa erhält keinen Vertrag von den New York Islanders

Luca Sbisa bleibt vereinslos. Trotz eines mehrwochigen Tryouts bei den New York Islanders erhält der Schweizer keinen Vertrag und muss somit weiterhin um seine Zukunft in der NHL bangen.


Leser-Kommentare




Anzeigen: