Nicholas Steiner und Waltteri Immonen zum EHC Kloten

Der robuste Verteidiger Nicholas Steiner unterzeichnet für zwei Jahre beim EHC Kloten. Nachdem er bereits zu Juniorenzeiten und zu Beginn seiner National League Karriere für den EHC Kloten spielte, kehrt er nach fünf Saisons in Langnau und Biel zu seinem Stammverein zurück. 

Waltteri Immonen wird an der Seite von André Rötheli den Coaching Staff ergänzen. Der erfahrene Finne steht seit 18 Jahren an der Bande und unterzeichnet für ein Jahr in der Flughafenstadt. Während acht Jahren stand er in den Diensten von Jokerit Helsinki in der finnischen Liga und die letzten 10 Jahren assistierte er den Headcoach vom EV Zug in der National League. Immonen bringt ebenfalls internationale Erfahrung als Assistenz Coach der finnischen Nationalmannschaft in der Saison 2016/17 mit.




Anzeigen: