Niederreiter verstärkt die Nationalmannschaft ab Montag!

Nach dem Ausscheiden der Carolina Hurricanes in der Nacht auf Freitag, hat Swiss Ice Hockey vor wenigen Minuten bestätigt, dass Nino Niederreiter die Mannschaft von Patrick Fischer an der WM in Bratislava verstärken will. Der Bündner stösst - sofern er die Freigabe erhält - am Montag zum Team. Damit wäre er möglicherweise bereits für das letzte Gruppenspiel am Dienstag gegen Tschechien einsatzbereit.

Tweet von Swiss Ice Hockey:

Nino Niederreiter will die Schweizer Nati verstärken! Nach dem Out der Carolina Hurricanes im Stanley-Cup-Halbfinal hat der Stürmer Headcoach Patrick Fischer seine Zusage für die WM in Bratislava erteilt. Sofern die Freigabe eintrifft, wird Niederreiter am Montag zur Mannschaft stossen.

 

Niederreiter hat eine lange Saison hinter sich. In fast hundert Spielen diese Saison hat der kräftige Flügelspieler 57 Punkte gesammelt.


Leser-Kommentare