Ryan Hayes und Victor Backman verlängern bei den GCK Lions

Gerne geben die GCK Lions die beiden Vertragsverlängerungen mit Ryan Hayes (um ein Jahr bis 2020) und Victor Backman (um zwei Jahre bis 2021) bekannt.

Der amerikanische Flügel Ryan Hayes spielt seit der Saison 2017/2018 bei den GCK Lions. In 88 Partien verbuchte er 92 Skorerpunkte (34 Tore / 58 Assists). In beiden Saisons war Hayes der Topscorer der GCK Lions. Mit den ZSC Lions bestritt der 29-Jährige die Platzierungsrunde 2019.

Center Victor Backman absolvierte 2018/2019 seine erste Saison in der Schweiz. Der Schwede lief 23-mal für die GCK Lions auf und erzielte 34 Skorerpunkte (13 Tore / 21 Assists). Für die ZSC Lions gelangte Backman 16-mal zum Einsatz, wobei er 11 Skorerpunkte realisierte (4 Tore / 7 Assists).

GCK Lions-Sportchef Patrick Hager zu den beiden Vertragsverlängerungen: 
"Ryan Hayes und Victor Backman haben ihren Wert für unsere Mannschaft stets unter Beweis gestellt. Sie sind wichtige Stützen für unser junges Team. Ich bin glücklich, dass die GCK Lions auch künftig auf das Duo zählen können."


Leser-Kommentare