Samuel Walser verlängert fünf Jahre in Fribourg

Der Stürmer der Drachen Samuel Walser (29) wird auch in Zukunft für Fribourg-Gottéron auflaufen. 

Samuel Walser hat sich entschieden, für die kommenden 5 Saisons in der Saanestadt zu bleiben. Der von zahlreichen Vereinen der National League stark umworbene Center, der regelmässig für die Schweizer Nationalmannschaft aufläuft und mit dem HC Davos Schweizermeister wurde, bestreitet aktuell seine vierte Saison für die Drachen und hat in mehr als 170 Partien 68 Scorerpunkte erzielt.

“Ich fühle mich in Freiburg auf und neben dem Eis sehr wohl. Der Verein, die Fans, das neue Stadion sowie die Mission, mittelfristig nach dem Schweizermeistertitel zu greifen, haben mich dazu bewegt, mit Fribourg-Gottéron zu verlängern. Ich freue mich sehr, weiterhin im Dress der Drachen auflaufen zu dürfen”, erklärt Samuel Walser.




Anzeigen: