Sascha Rochow bis Saisonende zu den SCRJ Lakers

Die SC Rapperswil-Jona Lakers nehmen den Torhüter Sascha Rochow als Backup bis zum Ende der Saison 2020/2021 unter Vertrag. Der 26-jährige frühere Junioreninternationale trainiert ab sofort mit der Mannschaft von Jeff Tomlinson. 

Infolge der Verletzung ihres Stammtorhüters Melvin Nyffeler haben sich die SC Rapperswil-Jona Lakers entschieden, einen zusätzlichen Goalie als Backup hinter Noël Bader zu verpflichten. Der 26-jährige Sascha Rochow spielte in den letzten drei Saisons für den EHC Visp in der Swiss League. Rochow kennt die SCRJ Lakers sehr gut, war er doch bereits in der Saison 2017/18 als zusätzlicher Goalie für die Playoffs und die erfolgreiche Liqaqualifikation in die National League engagiert worden. Mit der Verpflichtung von Sascha Rochow können die Lakers Noël Bader eine optimale Unterstützung geben. Die Vertragsparteien haben sich auf einen Kontrakt bis zum Ende der laufenden Spielzeit geeinigt.




Anzeigen: