Thomas Heinimann und Loïc Vouardoux verlängern in Sierre

Die Mannschaft des HC Sierre Version 2020/21 nimmt langsam Form an.

Der Stürmer Thomas Heinimann (24) unterschrieb einen Vertrag für ein weiteres Jahr bei den Sonnenstädtern. Thomas überzeugte letzte Saison mit seiner Geschwindigkeit und seiner einfachen Spielweise. Letzte Saison bestritt er 42 Spiele fur den HC Siders.

Das Eigengewächs Loïc Vouardoux (20), wechselte nach einigen Jahren zu den Elite Junioren nach Lausanne. Letzte Saison kam er zurück zum HC Siders, bei welchem er 18 Spiele in der Swiss League, sowie 12 Begegnungen mit dem Partnerteam, dem HC Düdingen in der My Sports League absolvierte. Loic konnte seinen Coach Dany Gélinas überzeugen und sich somit einen Platz im Team sichern. Er unterschrieb für die zwei kommenden Jahre.




Anzeigen: