Tim Bozon und Marc Marchon verlängern ihre Verträge in Kloten

Tim Bozon verlängert den Ende Saison auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Ende Saison 2018/2019. Der 23-jährige Französische/US-Amerikanische Doppelbürger mit Schweizer Lizenz stiess auf diese Saison hin aus der AHL zu den Fliegern und erzielte in den bisherigen 41 Spielen 5 Tore und 5 Assists. 

Seinen Vertrag auch verlängert hat der 22-jährige Marc Marchon. Er unterschrieb für zwei Jahre bis Ende Saison 2019/2020. Der in der Nachwuchsorganisation des EV Zug ausgebildete Stürmer spielt aktuell seine erste Saison bei den Flughafenstädtern. In den bisherigen 41 Einsätzen erzielte er ebenfalls 5 Tore und 5 Assists. 

«Die Mannschaft der nächsten Saison nimmt weiter Formen an. Es freut mich, dass wir weiterhin auf diese zwei jungen Stürmer zählen dürfen», meint Kevin Schläpfer zu den Vertragsverlängerungen. 


Leser-Kommentare