Björn Lidström neuer Assistent von Per Hanberg in Kloten

Geballte schwedische Power an der Klotener Bande! Der Schwede Björn Lindström ist in der Saison 2019/20 der Assistenz Coach von Per Hånberg.

Mit Lidström konnte der EHC Kloten den Wunschkandidaten von Per Hånberg in die Flughafenstadt holen. Lidström war mehrere Jahre in der Funktion als Headcoach in der dritthöchsten schwedischen Liga (Division 1) tätig. Die Aufgabenbereiche teilen sich die beiden Landsmänner auf: Headcoach Hånberg ist für die Offensive und Assistenz Coach Lidström für die Defensive zuständig. 

Sportchef Felix Hollenstein zur Verpflichtung von Björn Lidström: «Wir freuen uns, mit Björn Lidström unsere schwedische Power an der Bande zu verstärken und sind froh, können wir unserem Headcoach mit diesem Zuzug beste Arbeitsvoraussetzungen ermöglichen.» 


Leser-Kommentare




Anzeigen: