Daniele Grassi kehrt zu Ambri-Piotta zurück

Der HC Ambri-Piotta vermeldet die Rückkehr von Daniele Grassi. Der 27-jährige Stürmer unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei den Tessinern.

Grassi wurde im Nachwuchs von Ambri ausgebildet. Die letzten vier Jahre verbrachte er in Kloten und Bern. Insgesamt absolvierte Grassi 398 Spiele in der National League, erzielte dabei 55 Tore und sammelte 47 Assists.

Sportchef Paolo Duca zur Rückkehr seines ehemaligen Mitspielers: «Dani's Rückkehr verstärkt insbesondere den harten Kern unserer Gruppe in Bezug auf Persönlichkeit, Identität und Wettbewerbsgeist. Wir sind überzeugt, dass das Team von seinen Erfahrungen in den letzten Saisons, seiner vorbildlichen Entschlossenheit, die er aufs Eis bringt, und vor allem von seinen starken Führungsqualitäten profitieren wird. Wir freuen uns über seine Rückkehr und empfangen ihn mit offenen Armen.»




Anzeigen: