Ambri verpflichtet Josselin Dufey

Der HC Ambri-Piotta vermeldet die Verpflichtung von Josslin Dufey. Der 17-jährige Stürmer unterschreibt einen Vertrag über drei Jahre plus Option.

Dufey wuchs im Nachwuchs von Lausanne auf, wechselte aber vor drei Jahren nach Nordamerika in die SMHL. Dort sammelte er in 133 Spielen 106 Skorerpunkte und spielte sich in den erweiterten Kreis der U18-Nationalmannschaft.

Sportchef Paolo Duca meint: «Josselin ist ein kräftiger Stürmer mit typischen Power-Forward-Charakter. Er hat einen guten Schuss und einen gewissen offensiven Instinkt. Wir freuen uns sehr, dass er sich für Ambrì entschieden hat, um seine Entwicklung fortzusetzen. Wir sind überzeugt, dass er alle notwendigen Eigenschaften hat, um eines Tages in der National League zu spielen.»




Anzeigen: